Kabarettisten Portraits Biographien Kabarett Neuerscheinungen Kabarett Online Tickets Kabarettisten A bis Z Kabarett ZECK Online-Kabarettpreis Kabarettbühnen Theater Kabarett live .de Startseite

                                                      TOP-Kabarett-DVDs                                                           

      Top-10-Kabarett CD- DVD-Suche    Top-Kabarett-CDs   Geschenk-Tipps

Volker Pispers  ... bis neulich 2014  DVD
Pispers zählt unbestritten zu den besten und wortgewaltigsten Kabarettisten. Immer auf der Höhe des politischen Geschehens demaskiert er schonungslos die Dummheit und dreisten Lügen der politischen Herrscher und Medien. Auf seiner „Abschußliste“ stehen neoliberales Geschwätz, der Sozialabbau, raffgierige Manager, Gentechnik u.v.m. Ein Muß für alle Freunde des intelligenten Polit-Kabaretts!
weitere:  ... live 2012 / ... bis neulich 2010 

Urban Priol  Tilt! 2013  DVD
Der Jahresrückblick
des deutschen Top-Kabarettisten Deutschlands ist wie gewohnt das pure Vergnügen für alle Fans des hochkarätigen Kabaretts. Urban Priol lässt das Jahr vor seinem kritischen Auge passieren und legt uns mit gewohnt intelligenten Spott und unterhaltsamen Parodien die Dummheit, Lügen und Widersprüche der herrschenden Politklasse und medienomnipräsenten Promi-Clique zu Füssen.
Ein Muß für
alle Kabarett-Fans.
weitere:
  Tilt! 2012 /
Tilt! Collection

Georg Schramm Meister Yodas Ende  DVD
Georg Schramm ist
mit seinem hintergründig-kompromisslosen Witz einer der besten, weil schärfsten, politischsten Kabarettisten Deutschlands. Seine Bühnenprogramme gelten als dramaturgisch dicht geknüpfte Stücke, in denen er seine authentisch nachgezeichneten Bühnenfiguren für sich sprechen läßt.
Klug beobachtet, präzise formuliert und herausragend dargestellt legt Georg Schramm die Wunden der Gesellschaft offen. Mehr kann man von gutem Kabarett nicht verlangen.
weitere:
 
Thomas Bernhard hätte geschossen

Dieter Hildebrandt et alt. Scheibenwischer - Das Beste  3 DVDs
Seit 1980 zeigte der "Scheibenwischer" klassisches Kabarett und sorgte durch das Aufgreifen von heissen Eisen immer wieder für Skandale. Die Sendung ist aufs Engste mit Dieter Hildebrandt verknüpft, der das Format auf der Taufe hob. Hildebrandt prägte es, von 1980 bis zu seinem Ausstieg 2003.
Die DVD-Box zeigt die spektakulärsten und besten acht Folgen "Scheibenwischer", ausgewählt von Dieter Hildebrandt.

Hanns-Dieter Hüsch  sieben Kabarettprogramme... 3 DVDs
Der einzigartige Hanns Dieter Hüsch war mehr als nur Kabarettist. Er war Philosoph, Clown, Prediger, Poet und vor allem Menschenfreund. Da er sich aus der Tagespolitik stets herausgehalten, bleiben seine Kabarettprogramme zeitlos. Das Allzumenschliche, die großen und kleinen Fragen des Lebens sind seine Themen. Mit scharfer Beobachtungsgabe, feinsinnigem Humor und unnachahmlichem Sprachwitz spürte er der Komik und Tragik unseres Lebens nach.

Michael Mittermeier  20 Jahre Mittermeier  6 DVDs
Anlässlich des 20-jährigen Bühnenjubiläums Michael Mittermeiers gibt es für seine zahlreichen Fans die ersten drei sensationellen Programme "Zapped", "Back to Life" und "Paranoid" in einer Sammelbox. Dazu gepackt sind drei Zusatz-DVDs mit zusätzlichem Material und Aufzeichnungen von (frühen) Auftritten.
Für alle Michael Mittermeier Fans die ultimative Sammlung seiner Live-Programme - so far.

Rainald Grebe  Die besten Lieder meines Lebens  DVD
Rainald Grebe hat ein extrafeines Programm zusammengestellt und seinen grandiosen Soloauftritt im Berliner Admiralspalast von acht Kameras aufnehmen lassen. Voller Spielfreude präsentiert er eine exzellente Werkschau seines bisherigen Schaffens. Mit dadaistischem Hintersinn und poetisch-surrealem Humor spielt er mit sprachlich gnadenlos präziser Schärfe und bietet uns eine Kostprobe seiner skurril anarchistischen Entertainerqualitäten sowie der ihm eigenen (tragi-)komisch-melancholischen Weltsicht.

Dieter Nuhr  Nuhr vom Feinsten   DVD
Komik und Intelligenz schließen sich nicht aus. Was gibt´s zu sehen? Dieter Nuhr befasst sich wie immer mit den grossen Fragen der Menschheit, mit Gott, dem Menschen, den zwischenmenschlichen Beziehungen etc. Dieter Nuhr gilt als Phänomen der Branche: ein geistreicher Komiker und trotzdem auch Erfolg beim massenpublikummassenhaft Publikum.

Josef Hader Privat  DVD
Das legendäre Programm "Privat" von Josef Hader gibt es endlich auf DVD. Hader erzählt von seinem ganz privates Leben. Er versteht es von seiner Geburt und seinem Aufwachsen in einer Weise zu berichten, die ihresgleichen sucht. "Ich hatte bereits im Mutterleib diese Hornbrille, welche bei der Geburt stecken geblieben ist...". Er befasst sich mit all den wichtigen Problemen des Lebens und läßt uns einen Abstecher in sein Gehirn und in die Kanalisation der Großstadt Wien machen. Ein absolutes Highlight!

Rolf Miller  Kein Grund zur Veranlassung - Live  DVD
Rolf Miller, der "Meister des unfreiwilligen Humors" hat für sein Programm den Deutschen Kleinkunstpreis 2006 erhalten. Millers Figur mit seinen gestotterten Halbsätzen ist wohl eine der schrägsten in der aktuellen Kabarett und Comedy-Szene.
"Er weiss nicht, was er sagt, aber er meint es genau so" charakterisierte ihn Kabarettaltmeister Ottfried Fischer treffend.

Gerhard Polt & Biermösl Blosn  Bayern Open  DVD
Gerhard Polt und die Biermösl Blos'n sind ein eingespieltes Team. Seit Jahren treten sie immer wieder gemeinsam auf. Diese DVD zeigt einen Mitschnitt in den Münchener Kammerspielen. Um was es geht zeigt Ihnen die Liste der Titel: Wann geht's 'n weida - Der Standort Deutschland - Tag des Rollbratens - Prosito con fuoco - Longline - Das Wasser gehört zum Waschen - De Schand vom Oberland - Kreissparkasse meets Art - Fernsehschaugn - Der Cineast - Windows 98 - Der Menschenfresser - Drehleier unplugged - Kreuzzug - Gebirgsschützenmeditationen - Kung Fu-Plattler - Schrei aus Holz

Loriot  Sein großes Sketch-Archiv  4-DVDs
Etwas Neues über Victor Bülow alias Loriot erzählen zu wollen, hieße Eulen nach Athen tragen. In dieser Sammelbox mit 4 DVDs sind die besten Sketches des großen deutschen Altmeisters zusammen mit Evelyn Hamann festgehalten. Ein Muß für alle Loriot-Fans und Freunde des trockenen, gepflegten niveauvollen Humors, den wohl keiner so gut "rüberbringt" wie er.

Gerhard Polt  Gerhard Polt & Gerhard Polt 2  DVD
Die zweite "Best of" von Polts Bühnenauftritten wartet mit Leckerbissen wie "Mai Ling", "Longline", "Democracy" und mehr auf. Polt brilliert wie eh und je und zeigt uns durch seine satirische Brille das "richtige Leben". Für all diejenigen, die es nicht schaffen, Polt in einem seinen raren und ausverkauften Live-Auftritte zu erleben, ist diese CD eine Gelegenheit, sich den Altmeister live ins Wohnzimmer zu holen. Für Fans schlichtweg ein Muss!

 

Mathias Richling  Zwerch trifft Fell  DVD
Mathias Richling ist einer der schärfsten politischen Kabarettisten Deutschlands und ein begnadeter Parodist. In seiner beliebten und bitterbösen TV-Kabarett-Show "RICHLING - Zwerch trifft Fell" gehören die Parodien zu den erklärten Favoriten des Publikums. Diese Auswahl der besten Szenen kommentiert eine Kultfigur Richlings: der Fernsehschwabe. In seinem gemütlichen Domizil rund um den Fernsehapparat genießt dieser Dauerglotzer nicht nur sein Bier, sondern erregt sich über die, die er im TV erlebt.

Günter Grünwald  Der Botschafter des guten Geschmacks  DVD
Günter Grünwald, „der Botschafter des guten Geschmacks“, wie sich der Ingolstädter in seiner bescheidenen Art selbst nennt, lädt Sie ein, seine DVD auf der Ledercaoch zu Hause zu genies- sen. Hüllen Sie sich in sündteure Abendkleidung und demonstrieren Sie ihre Solidarität durch den Kauf dieses DVD-Mitschnittes und lassen Sie bei einem kühlen Glas Prosecco und einem Kaviarkannapeé vor Ihrem Flachbildfernseher bequem Grünwalds wunderbare Welt des guten Geschmacks einführen.

 

Mr.Bean  DVD-Collection: Die komplette TV-Serie  DVD
Diese DVD-Sammlung des englischen Slapstick Comedians Mr.Bean alias Rowan Atkinson präsentiert
12 Mr.Bean-Folgen der Jahre 1989 - 1995
des berühmten englischen Kultkomikers. Diese Sammlung sollte in keinem Regal eines wahren Mr.Bean-Fans fehlen. Heute schon ein Klassiker!

TOP-CDs   Top-10-Kabarett   Geschenk-Tipps   Kabarettisten-Portraits
. Kabarett

.
 Kabarett-Top-CDs
Eine Auswahl der besten CDs
von Top-Kabarettisten

www.kabarettlive.de/kabarett-top-cds.htm
.
 Kabarett im TV
Das aktuelle Fernsehprogramm mit Kabarett & Comedy - Tipps

www.kabarettlive.de/kabarett-tv.htm
.
 Geschenktipps
Hier finden Sie Geschenke für jeden feierlichen Anlass

www.kabarettlive.de/gechenktipps.htm
.
 Neuerscheinungen Kabarett
Frisch gepresste CDs und DVDs
von ausgewählten Kabarettisten

www.kabarettlive.de/kabarett-top-cds.htm
.
Online Tickets
Hier finden Sie online Karten für

Auftritte und Konzerte Ihrer Wahl
www.eventim.de
.
 Unsere Top-Film Auswahl
Absolut subjektive Auswahl der besten Kinofilme auf DVD

www.kabarettlive.de/film-tipps.de
.

| Sitemap | Weiterempfehlen | Zu Favoriten | URL anmelden | Impressum | Kontakt |

www.Kabarettlive.de -  Das Kabarett & Comedy Portal